Home

BULG - Verbände

 

Keine Ortsgruppe in deiner Stadt?

An Vereine, Gruppen, Gesellschaften, Initiativen, Projekte und an alle Privatpersonen, die an den Ideen der BULG interessiert sind und mitgestalten oder Teil des Netzwerks werden wollen. Meldet Euch! Ihr seid herzlichst Willkommen!!!

Wie immer bei: bulg@gmx.de

Wenn es noch keine Ortsgruppe in eurer Stadt gibt, dann gründet doch einfach selbst eine (ab 3 Personen ist das schon möglich). Das leidige Thema mit den Mitgliedsbeiträgen müssen wir im Verlauf der Zeit noch klären! Erstmal nix zahlen!

 

BULG Bundeszentrum Kiel

 

Krisha's drittes und letztes Projekt in Nürnberg:

FOC: www.Freak Out Connection.de

Unmittelbarer Vorreiter der BULG, mittlerweile als Untergruppe übernommen von
BULG-Mittelfranken und als Bulg-Kontaktadresse über`s Internet erreichbar!
(Leider veraltete Homepage)

Über uns
Themen
Forum
Chat
Links
Kontakt
Wir suchen
Verbände
Gästebuch
Downloads 
Dates
Goa Indien